Tango Argentino mit Marga Nagel im elbajo Hamburg

Kommentare

Was Schüler/innen über meinen Tango Unterricht geschrieben haben:

“Mir gefällt, dass wir verschiedene Tanzstile des Tango kennen lernen. Der Unterricht ist sehr präzise. Man bekommt viel Rückmeldung und Korrektur, ohne sich unfähig oder niedergemacht zu fühlen. Das Besondere an dem Unterricht ist die spezielle Ausstrahlung und Atmosphäre, die einem Angst und Leistungsdruck nimmt.”

“Mir gefallen dein strukturierter Unterricht und deine klaren Ansagen.”

“Ich schätze besonders die Arbeit am Detail, die für das Tangogefühl so entscheidend ist.”

“Deine Art des Unterrichts ist sehr auf das Gefühl und das Erleben beim Tanzen gerichtet, nicht so sehr auf die Wirkung nach außen.”

“Ich schätze sehr die lockere, freundliche Atmosphäre.”

“Was uns besonders anspricht: Anschauliches Erklären und Darstellen von Figuren. Geduld und Einfühlungsvermögen. Wecken von Verständnis und Interesse für Tangomusik und ihren vielfältigen Rhythmus. Nachholen verpasster Stunden an verschiedenen Wochentagen.”

“Besonders positiv beim Lernen ist für mich deine ruhige Art und die Kompetenz, individuell jeden einzelnen zu unterstützen.”

“Du legst Wert auf präzise gesetzte Schritte und Führung. Du bist eine kritische Beobachterin, nimmst sehr kleine Ungenauigkeiten wahr, korrigierst sehr geduldig und bist immer freundlich.”

“Du hast ein feines Gespür für das Maß an Korrektur, das deine Schüler/innen in der jeweiligen Situation brauchen/vertragen können.”

“Du vermittelst Tango sehr überzeugend durch deine Freude am Tanzen. Das Besondere an deinem Unterricht ist, dass du das Kleine, das Feine und das Gefühlsbetonte vermittelst.”

“Eine freundliche, ruhige, motivierende Lehrerin ohne Launen mit viel Charme und Ausstrahlung.”

Rückmeldungen zum Workshop TANGO & INNERE ACHTSAMKEIT (Kursleitung Marga Nagel und Ute Walter) finden sich auf der Seite AKTUELLES.

Ich danke allen meinen Schülerinnen und Schülern für ihre Anregungen und Zustimmung zu meinem Konzept und auch für ihre Zufriedenheit und Begeisterung – für all die differenzierten Rückmeldungen, die als neue Energie auf mich zurückwirken!